Coaching für Mütter & Frauen, um wieder ein natürliches, entspanntes Essverhalten zu entwickeln, sich rundum wohlzufühlen und das persönliche Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Recent Posts

Ohne Diät. Zum Wohlfühlgewicht.

Ohne Diät. Zum Wohlfühlgewicht.

Schlank in 10 Tagen. Fettverbrennen mithilfe von Shakes. 10 kg in 5 Wochen. Stoffwechselprogramme. Die Liste leerer Diätversprechen ohne Langzeiteffekt könnte man bis ins Unendliche fortsetzen. Doch was ist wirklich effektiv und vor allem haltbar?

Diäten haben alle eines gemeinsam: Sie basieren auf einem Kaloriendefizit, welches im Optimalfall über die Einsparung nicht essentieller Lebensmittel hervorgerufen wird. Stoffwechselkuren und Shakediäten tun das auch. Zugunsten der Hersteller und letzten Endes zu Lasten der Konsumenten. Denn in den meisten Fällen lassen solche Modelle langfristig den Kontoauszug schmälern, nicht aber das körperliche Wohlbefinden und die damit verbundenen überschüssigen Pfunde.

Abnehmen ist eine langfristige Umstellung, die sowohl auf physischer, als auch psychischer Ebene stattfindet. Der Satz „Abnehmen beginnt im Kopf“ enthält deshalb sehr viel Wahrheit. Denn die Art wie wir an uns glauben, bestimmt unseren Weg. „Ich bin zu dick“ oder „Ich werde sowieso nie abnehmen.“ werden uns somit nicht an unser Ziel bringen. Erweitern wir jedoch unsere Sichtweise, arbeiten an unserer Einstellung und haben einen lösungsorientierten alltagstauglichen Ernährungsansatz vor uns, so können wir Berge versetzen, an Gewicht abnehmen und uns dauerhaft wohlfühlen.
Endlich schlank und glücklich? Wir helfen dir dabei! Vereinbare noch heute einen Termin zu einem kostenfreien Schulungstermin unter +43 676 94 91 101 oder per Mail an info@sarahs-secret.at